Helfen

„Spenden statt Geschenke“ - Schenken Sie uns Ihr Fest

Sie haben Geburtstag, begehen ein Jubiläum oder haben einen anderen persönlichen Grund zum Feiern? Dann schenken Sie uns doch mal eines Ihrer Feste, indem Sie Ihre Gäste anstelle von Geschenken um Spenden für die Demenzhilfe Minden-Lübbecke / Herford bitten. Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten:

1. Übermitteln Sie Ihren Gästen in Ihrer Einladung einfach das Spendenkonto der Demenzhilfe Minden-Lübbecke / Herford und ein eindeutiges Stichwort, unter dem sie die Spenden überweisen sollen. Von uns erhalten Sie als Gastgeber bzw. Initiator nach abgeschlossener Aktion eine Auflistung der Spender und bekommen die Gesamtspendensumme mitgeteilt. Ihren Gästen senden wir auf Wunsch eine Zuwendungsbestätigung.
  2. Bei großen Feiern mit vielen Gästen können Sie bei Ihrer Bank auch ein Sonderkonto für Ihre Geschenkspenden-Aktion eröffnen und dies Ihren Gästen übermitteln. Am Ende Ihrer Aktion überweisen Sie den Gesamtbetrag auf unser Spendenkonto und erhalten eine Zuwendungsbestätigung über den Gesamtbetrag.