Helfen

Mit einer Zustiftung stärken Sie den Kapitalstock und sichern damit die Zukunftsfähigkeit und die Nachhaltigkeit der Demenzhilfe Minden-Lübbecke & Herford. Das Stiftungskapital wird professionell angelegt und die erwirtschafteten Erträge unterstützen die Aktivitäten in und für Ihre Heimatregion. Je größer die Zustiftung, umso höher die Erträge und desto wirksamer die Hilfe. Der Gesetzgeber gewährt besondere steuerliche Abzugsmöglichkeiten für Zuwendungen, die zur Stärkung des Kapitalstocks von Stiftungen beitragen.

Unsere Spenderwand – Unser Dank für Ihre Großzügigkeit

Besonders großzügige Spenden und Zustiftungen würdigen wir mit Ihrem Einverständnis gerne auf einer Dankeswand im Eingangsbereich der Anna Luise Altendorf Stiftung. Wer seine Spende nicht öffentlich bekannt machen möchte, für den finden wir einen anderen angemessenen Ausdruck unseres Dankes.